Probetraining

Probetraining beim Schützenverein „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler

Hallo liebe Jugendschützen und alle, die sich für den Schießsport interessieren!

Möchtest du die Faszination des Schießens hautnah erleben? Beim Schützenverein „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler heißen wir dich herzlich zu unserem Probetraining willkommen! Egal, ob du bereits Erfahrung im Schießsport hast oder völlig neu dabei bist, unser Verein bietet eine einladende Umgebung, in der du deine Fähigkeiten entwickeln und neue Freunde finden kannst.

Infos zum Probetraining:

• Wann: Jeden Freitag von 17:00 bis 19:00 Uhr
  • Wo: Hohlinger Straße 1, 66606 St. Wendel – Oberlinxweiler
  • Was erwartet dich: Unser erfahrenes Team wird dich in die Grundlagen des Schießens einführen und dir die verschiedenen Disziplinen vorstellen. Du wirst die Gelegenheit haben, unter Anleitung zu schießen und festzustellen, ob der Schießsport deine Leidenschaft ist.

Mitgliedergewinnung:

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Jugendschützen, die unsere Gemeinschaft bereichern möchten. Hier sind einige Gründe, Mitglied bei „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler zu werden:

• Gemeinschaft: Wir sind mehr als nur ein Verein – wir sind eine Schützenfamilie. Du wirst hier Freunde fürs Leben finden und von der Unterstützung erfahrener Schützen profitieren.
  • Sicherheit: Bei uns steht Sicherheit an erster Stelle. Wir legen großen Wert auf sicheres Schießen und fördern verantwortungsbewusstes Verhalten im Umgang mit Schusswaffen.
  • Wettbewerb: Wenn du deine Fähigkeiten im Schießsport entwickeln möchtest, bieten wir dir die Möglichkeit, in verschiedenen Disziplinen Wettkämpfe zu bestreiten.
  • Spaß: Schießen kann nicht nur herausfordernd, sondern auch unglaublich unterhaltsam sein. Du wirst jede Menge Spaß haben, wenn du bei uns Mitglied wirst.

Hinweis für Eltern: Die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Kinder sind uns sehr wichtig. Wir stellen sicher, dass alle Jugendschützen angemessen betreut und geschult werden.

Bist du bereit, in die Welt des Schießsports einzutauchen? Komm zu unserem Probetraining, um den ersten Schritt zu machen. Wir würden uns freuen, dich bei „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler willkommen zu heißen.

Bei Fragen oder für weitere Informationen, kontaktiere uns gerne unter 06851-3328

Wir freuen uns darauf, dich beim Schützenverein „Ruhig Blut“ Oberlinxweiler zu sehen!