Gastschützen

Suchen Sie eine zusätzliche Möglichkeit für Training und Vorbereitung auf die Wettkampfsaison? Möchten Sie verschiedene Schießstände kennenlernen? Wir heißen Schützen aus anderen Vereinen herzlich willkommen!

Unsere Trainingszeiten sind freitags von 17 bis 19 Uhr, und zu dieser Zeit ist jeder Schütze, der zusätzliches Training sucht, herzlich eingeladen. Wir bieten eine freundliche und unterstützende Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.

Falls Ihnen diese Trainingszeiten nicht passen oder Sie nach anderen Terminen suchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind flexibel und bemühen uns gerne, einen geeigneten Termin zu finden, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

Unser Verein schätzt die Vielfalt der Schießsportgemeinschaft und freut sich darauf, Schützen aus verschiedenen Vereinen zu begrüßen. Kommen Sie vorbei und trainieren Sie mit uns, um Ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Bitte hierbei folgende Gastbeiträge beachten:

Luftdruck:  2,50€

Kleinkaliber:  5,00€